Wandern durch Kräuterparadies Herbaria

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Ich liebe Kräuter, Gewürze und Tees, eben alles was die Natur so hergibt, was mein Essen und Trinken etwas leckerer und feiner macht. Doch immer die richtige Mischung zu finden ist schwer, denn man kann ja nicht alle Gewürze daheim haben und man kann sich auch nicht immer vorstellen, was gut zusammen schmeckt.

Wer es aber schon vorgemischt und trotzdem lecker mag, der ist bei Herbaria goldrichtig. Egal ob man Tees, Kaffee, Gewürzmischungen oder auch noch vieles mehr sucht, hier findet man so viel, vor allem alles in Bioqualität.

Wir haben fürs Frankenbloggertreffen ein paar Proben bekommen, die aber durchweg alle lecker waren. Egal ob die Tee Sorten, das Pizza Gewürz oder so, alles war lecker und machte Appetit auf mehr.

Was mir an den Produkten gefällt ist, dass sie ohne künstliche Zusatzstoffe gemischt wurden, alles nur Natur pur. 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Proben wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.