Uffenheimer Rittertage 2018

Werbung, ganz und gar freiwillig

 

Dieses Jahr gab es ja das erste Mal Rittertage in Uffenheim. Mit allem was eben dazu gehört, also Lager, Markt und Ritterturnier. Nun endlich bin ich auch mal dazu gekommen, euch meine Bilder zu zeigen.

Nicht nur ich war begeistert. Ich habe mich mit einigen Besuchern unterhalten und wirklich alle waren begeistert. Das Schauspiel war perfekt für Kinder, witzig und actionreich. Doch auch die Erwachsenen kamen auf ihre Kosten. Alle waren gefesselt und wollten wissen wie die Geschichte um Max und den Grafen ausgeht.

Das Stück wurde mit viel charmanten Witz geschrieben und hat allen Spaß gemacht, Darstellern und Publikum.

Die Darsteller sind zu einem großen Teil vom Ritter Florian Geyer des Freilichttheater Giebelstadt und haben wirklich jede Aufführung glanzvoll absolviert. Unterstützt wurden sie von der Gruppe Mummenschanz.

Ich habe hier nun mal alle Bilder gesammelt, einfach drauf klicken und sie werden größer, so kann man sich durch alle Bilder durchklicken.

Okay, das waren viele Bilder, aber waren ja auch mehrere Tage.

So wer nun Lust bekommen hat, zu den nächsten Rittertagen in Uffenheim zu kommen, der sollte sich schon mal den Termin im Kalender eintragen, denn so wie ich erfahren habe, steht der schon fest. Ganz genau ist es das Wochenende vom 24. bis 26. Mai 2019. Na sehen wir und da? ich würde mich freuen, denn ich bin garantiert wieder da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.