Start des Kneipp Gewinnspiels

*Werbung da gesponsertes Gewinnspiel*

 

So kalt und ungemütlich wie es draußen ist, kuschelt man sich daheim doch gerne etwas ein und vor allem rückt man seinen Liebsten Näher. Das habe ich mir als Anlass genommen, für das Kneipp Gewinnspiel drei romantische Sets zusammen zu stellen.

Natürlich habe ich alle Produkte schon selbst probiert und bin von jedem einzelnen begeistert. Ich bin ja schon so viele Jahre ein Kneipp Fan, wobei vielleicht auch die Nähe zum Werk vielleicht etwas mitgespielt hat. Sozusagen Produkte aus der Region.

 

Gewinnen ist auch ganz einfach, man muss keine Rätsel lösen oder so, sondern einfach nur Fan meiner Facebookseite sein und den Gewinnspiel Post liken. Natürlich freue ich mich auch über jedes Teilen und Kommentieren. Das Gewinnspiel endet am 31.01.2019 und Mitternacht, wird also am 01.02.2019 ausgelost.

Doch nun verrate ich euch erst einmal, welche drei schönen Sets ich zusammen gestellt habe.

Set 1

Dieses Set besteht aus:

Einer Duftkerze Nummer 5 Wohlfühlzeit, mit dem Duft von Macadamia, Sternanis und Orange. Dazu ein Aroma-Pflegeschaumbad Zeit für Träume, mit Lavendelöl und Vanilleextrakt. Und zum Abschluß ein Massageöl Glückliche Auszeit mit den Wirkstoffen roter Mohn und Hanf.

Set 2

Dieses beinhaltet:

Auch eine Duftkerze, aber hier ist es Nummer 1 Tiefenentspannung mit den Düften von Sandelholz und Patchouli. Plus ein Aroma-Pflegeschaumbad Ruhepol mit dem Duft von Lavelndelöl und abgerundet mit dem Massageöl Arnika, welches nicht nur Arnika enthält sondern auch Ingwerextrakte, Sheabutter sowie pflegendem Sonnenblumenöl und feuchtigkeitsspendendem Mandelöl.

Set 3

Hier habe ich eine Duftkerze Nummer 4 Glücklichsein, mit dem Duft von Mandarine, ein Aroma-Pflegeschaumbad Glückliche Auszeit, mit Auszügen aus rotem Mohn und Hanf, sowie ein Massageöl Mandelblüten Hautzart zusammen gestellt.

 

Ich hoffe ich habe eine gute Auswahl getroffen, ich selbst könnte mich nicht entscheiden welches Set mein Favorit ist. Aber wenn ihr Lust habt dürft ihr mir das gerne verraten.

 

 

Teilnahmebedingungen, die müssen sein:

– Ihr müsst schon über 18 Jahre alt sein.

– Teilnahme und damit der Versand der Gewinne ist nur in Deutschland möglich.

– Rechtsweg ist ausgeschloßen und Barauszahlung ist auch nicht möglich.

– Im Gewinnfall benachrichtige ich euch über Facebook, das muss innerhalb von 7 Tagen beantwortet werden, ansonsten lose ich neu aus. Wenn der Gewinn angekommen ist, werde ich natürlich die Adressen löschen

-Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook

 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zum Verlosen zur Verfügung gestellt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.