Selbstbewusster mit dem Diamond Water Stick

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Wasser ist Leben, ohne Wasser kann es kein Leben geben. Doch viele unterschätzen die Kraft des Wassers. Jeder weiß zwar, dass Wasser viel Kraft in der Natur hat, meistens wird einem das bei irgendwelchen Katastrophen so richtig bewusst, wenn die Natur mit Wasser uns mal wieder zeigt, dass sie nicht alles mit sich machen lässt. Doch kaum einer beachtet die Kraftdes Wassers, welches wir zum Leben brauchen.

Für Orchideen, sollte man nur weiches Wasser nehmen, für andere Pflanzen nur hartes Wasser, doch bei dem Wasser was wir trinken, ist es uns meistens egal. Da wird einfach Leitungswasser genommen.

Doch was kaum einer weiß, Wasser ist nicht gleich Wasser, die Formel ist zwar immer H2O aber doch gibt es da riesige Unterschiede. Damit meine ich nicht, die Zusätze wie Kalk oder Chlor oder sonstiges.

So habe ich mich vor ein paar Jahren mal mit dem Gedächtnis von Wasser beschäftigt. Was heißt beschäftigt, das haben andere, ich habe mit großen Interesse ihre Forschung verfolgt.

Im Prinzip haben sie Wasser mit verschiedener Musik bespielt, anderes Wasser in verschiedenen Behältern aufbewahrt. Aber dann alle gleich behandelt um es einzufrieren. Dabei sind verschiedenste Kristallformen entstanden.

Auch haben sie einfach mal Blüten rein gelegt, auch das veränderte die Kristallstrucktur.

Da unser Körper ja nur mit Wasser leben kann, glaube ich auch, dass dieses veränderte Gedächtnis irgendwie mit unserem Wohlbefinden zu tun hat. So funktionieren ja auch Globulin. Das die kleinen Kügelchen was bringen dachte ich früher auch nicht, doch habe ich sie mal bei meinen Kids versucht aus der Not heraus, das keine Medizin geholfen hat. Da waren sie noch Babys und konnten sich ja nicht einbilden ob es hilft oder nicht.

So freute ich mich, dass Diamond Water Stick als einer der Sponsoren vom Frankenbloggertreffen dabei war. jeder durfte sich ein Kristallstab aussuchen, da verschiedene dabei waren. So wählte ich Selbstbewusstsein. Erstens brauche ich da eh etwas mehr, zweitens hat mir die Farbe so gut gefallen. Zwar sagt man, das Auge isst mit, aber ab und an trinkt es auch mal mit.

Oben ist der Water Stick fest verschloßen, also auch wen er mal ganz im Wasser ist, so läuft da nichts rein. Damit er auch wirklich seine ganze Kraft entfalten kann sind oben drin ganz kleine Diamanten. Um genau zu sein 1 Karat unbearbeiteten Rohdiamant, wie sagt man, Diamanten sind die besten Freunde einer Frau.

Jeder Edelstein hat eine andere Wirkung, so gibt es bei Diamond Water Stick viele verschiedene Wasserstäbe mit verschiedenen Wirkungen. Mein Water Stick für Selbstbewusstsein beinhaltet

– Bergkristall , dieser löst blockierte Energien, fördert Vitalität, Klarheit, Konzentration und Ordnung.

– Schneequarz für Potentialentwicklung und Energiegebend

– Fluorit für Klarheit und Verständnis, das schärft den Ordnungssinn, hilft das Leben neu zu gestalten unterdrückte Gefühle zu wecken, fördert Intuition, beruhigt das schlechte Gewissen und gut für das Halschakra

– Apatit – verleiht neuen Schwung und Optimismus, wirkt Müdigkeit und Antriebslosigkeit entgegen, fördert Selbstbewusstsein

Das alles kann ja nur gut sein.

Um das Wasser mit den Edelsteinen lebendiger werden zu lassen, einfach den Stab in eine Karaffe oder so stellen, 5 Minuten warten reicht auch schon. Durch ein wenig verwirbeln funktioniert es auch besser, also einmal kurz umrühren und schon hat man Energetisches, lebendiges Wasser. Ich finde es schmeckt einfach frischer, auch wenn es eigentlich dasselbe Wasser ist. Meine Jungs sagen es auch, also kann es nicht meine Einbildung sein.

Wasser trinken ist eh gesünder als die ganzen Limos und Co. Und so haben wir nun immer eine Flasche Wasser auf dem Tisch stehen und diese ist irgendwie immer leer wenn ich was trinken will. Aber Selbstbewusstsein ist ja auch nicht schlecht für meine Kids, also habe ich garantiert nichts dagegen.

Na und wenn Gäste kommen, staunen sie natürlich über unseren schönen Water Stick. Wir müssen dann nur immer erst einmal die Taschen kontrollieren, wenn die Gäste gehen, nicht das der Water Stick mal Beine bekommt.

So nun genug über meinen Water Stick, denn Diamond Water Stick bietet noch viel mehr interessante und vor allem sehr schöne Produkte rund um den Edelstein, egal ob Dekoration, Schmuck oder Trinkgläser. Also der Shop ist unbedingt empfehlenswert.

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.