Seid ihr bereit für ein Kneipp Gewinnspiel?

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

 

Na wie sieht es aus, so kurz vor Weihnachten noch ein Kneipp Gewinnspiel?

Ich habe mir gedacht, ich stelle mal ein paar Produkte zusammen und biete euch ein paar Gewinne.

Dazu brauche ich aber erst einmal euer Feedback, ob ihr überhaupt Lust habt zu.

Soll ich ein Gewinnspiel mit einfachem liken machen oder mal mit einer Gewinnfrage?

Was ich mir dachte sind 4 Gewinne zu verschiedenen Themen.

Thema 1 :      Von Hand bis Fuß

Thema 2 :      Morgenstund hat Gold im Mund

Thema 3 :      Gepflegter Mann

Thema 4 :      Stress ade

Zu jedem Thema habe in 2 bis 3 Produkte ausgesucht, die ich euch noch nicht verraten will. Doch seid gewiss, es sind viele Neuheiten und auch ein paar schon lange geliebte Produkte dabei.

 

Na wie klingt das? Sagt mir doch auch, welche Produkte ihr euch wünschen würdet, dann weiß ich, wie sehr ich richtig oder falsch liege mit meiner Auswahl.

Die Bilder sind nur als Beispiel, ihr werdet gespannt sein dürfen, was ich ausgesucht habe.

 

Also habt ihr Lust auf das Gewinnspiel?

Offenlegung: Die Gewinne, welche in dem Gewinnspiel kommen, werden mir von Kneipp zur  Verfügung gestellt.

 

 

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.