Rock´n´Roll auf dem Umsonst und Draussen

*Werbung, da Namensnennung*

Mein absolutes mega Highlight war auf dem Festival Umsonst und Draussen war definitiv BoppinB.

Nicht einfach nur Rock´n´Roll, sondern jede Menge Spaß und Action bieten sie auf der Bühne. Ich habe so viele Bilder gemacht, weil sie ständig was anderes bieten, von Anfang bis Ende mehr als 10% geben die Vollblutmusiker.

Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr die Möglichkeit habt, diese Band live zu erleben, dann tut es. Es lohnt sich auf alle Fälle. Ich würde sofort wieder hin gehen und hoffe ganz arg, dass sie nächstes Jahr wieder aufs Festival kommen.

Nicht nur fürs Auge bieten sie viel, sondern auch für die Ohren. Da kann wirklich keiner still stehen und sie ziehen alle in den Bann von Rock´n´Roll.

Wie ihr an den Bildern sehen werdet, kann man selbst da den Spaß sehen. Also genießt den Spaß und schaut gleich nach, wo ihr Bobbin B. erleben könnt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.