Ritter Tage Uffenheim 2018 erste Eindrücke

Werbung aus voller Überzeugung

 

Dieses Jahr gab es zum ersten Mal  Rittertage im Schlosshof von Uffenheim. Die Location passte echt super, sowohl fürs das Lager, den Markt und auch das Turnier.

So kamen einige Lagerleute, Marktleute und auch viel Besucher. Ich habe mal ein paar kleine Eindrücke eingefangen und möchte sie euch heute zeigen.

Wenn ihr die Bilder größer sehen wollt einfach drauf klicken.

Weiter unten seht ihr noch die Bilder von der ersten Abend, welcher sogar eine von einer Feuershow gekrönt wurde.

So wie ich erfahren habe, war das wohl nicht das letzte Mal, dass Uffenheim zu den Rittertagen einlädt. So soll es wohl schon nächstes Jahr eine Wiederholung geben. Natürlich mit einer komplett neuen Show. Also wir freuen uns schon.


Wirklich nur ein paar kleine Eindrücke, die nächsten kommen bald. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.