Mit Veloflex ist so vieles einfacher im Schulalltag

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Wer Kinder in der Schule hat, der weiß, dass man da sehr viel Zeugs braucht. Vieles was die Lehrer verlangen findet man als Eltern einfach Blödsinn, anderes wieder, da ärgert man sich, dass man in seiner Schulzeit sowas noch nicht hatte. Ich bin nun auf ein paar Produkte von Veloflex gestoßen, welche ich gerne zu meiner Zeit schon gehabt hätte.

Klar hat die Firma noch mehr Produkte in der Produktpalette, aber ich mag euch diese schönen Stücke hier vorstellen. Nicht nur Schulmaterial gibt es da, sondern auch Büromaterial gibt es von Veloflex.

Meine Kinder malen gerne, nicht nur kleine Bilder. Und wenn sie die transportieren und wegen Unachtsamkeit ein Eselsohr rein kommt, dann ist das Drama sehr groß. Doch mit diesen Jurismappen kann den Bildern nichts mehr passieren.

Und es können sehr viele Bilder gemalt werden. Denn die Jurismappe kann umgefaltet werden, um ganz, ganz viele Bilder sicher zu transportieren. Auch gefällt meinen Jungs das coole Design, sie tragen die Sammelmappe ganz stolz mit sich herum. Ich finde es witzig, wie die Zeit auch die Begriffe ändert. Früher noch hieß das Sammelmappe und als meine Jungs in die Schule gekommen sind, musste ich erstmal Google fragen, was den eine Jurismappe ist.

Voll nach dem Geschmack meiner kleinen Herren sind auch die Schreibtischunterlagen. Da können sie auch mal im Eifer über das Ziel hinaus schießen oder anders gesagt, über den Blattrand heraus malen. Einfach hinterher abwischen und das nächste Projekt kann gestartet werden. Die Unterlagen lassen sich leichter wieder reinigen, wie der Schreibtisch.

Drunter haben sie eine dünne Schaumstoffschicht, so können meine Jungs nun auch lange malen oder schreiben, ohne dass die Arme vom harten Schreibtisch weh tun.

Am genialsten finde ich aber diese Sammelbox namens Velobag®. Denn die ganzen letzten Jahre habe ich immer wieder wichtige Zettel aus dem Ranzen ganz unten herausgezogen, welche dementsprechend zerknittert waren. Da wird einfach der ein oder andere Zettel einfach nur in den Ranzen gestopft, obwohl sie eine Sammelbox hatten. Die hätten sie ja erst raus tun müssen, um den Zettel rein zu legen, aber Kinder haben ja nie Zeit. Nun ist es einfacher, denn anstatt den Zettel irgendwie in den Ranzen zu stopfen oder erst lange die Sammelbox heraus zu holen,

können sie nun einfach im Ranzen die Velobag® aufmachen den Zettel rein legen und er kommt auch heil daheim an. Ich frage mich, warum nicht schon eher einer auf diese geniale Idee kam, einfach oben öffnen lassen und es ist um so vieles leichter und einfacher. So gehen nun auch keine Zettel mehr in dem “Ranzenuniversum” verloren. Eine der besten Erfindungen seit langem für mich.

Und das letzte Produktset, was ich hier heute vorstellen mag, habe ich selbst behalten. Meine Jungs haben so viele Ordner und ich brauchte mal ein paar schöne. Dass diese Ordner schön sind, ist ohne Zweifel und mit den mitgelieferten Stiften werden sie noch schöner und einzigartiger.

So kann ich mal in einer ruhigen Minute mir meine Ordner individuell gestalten oder ich lasse meine Jungs ausmalen. Die machen das sicher gerne für mich. 

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.