Mein neues Wandbild von Saal Digital

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

So schön ist der Urlaub, doch leider auch immer viel zu schnell vorbei und der Alltagsstress holt einen wieder ein. Da finde ich es sehr wichtig, ein klein wenig Urlaub in den Alltag zu bringen und wenn es nur eine Kleinigkeit ist, die einen an die schönen und erholsamen Tage erinnert.

Wir haben einen Schrank mit allerlei Strandgut dekoriert, doch dahinter eine Glastüre, die einfach nur kalt und leer ist. So haben wir uns ein leichtes Wandbild bei Saal Digital bestellt und dieses da angebracht.

Das Aussuchen des Motivs war allerdings recht schwierig, da wir einfach viel zu viele schöne Bilder haben, doch sollte es auch zur Dekoration davor passen, so haben wir uns schließlich für ein Strandbild entschieden.

Das Bestellen war auch ganz easy, einfach das Material aussuchen, aus dem das Wandbild bestehen soll. Die Größe aussuchen und das Bild hochladen, eigentlich war es schon alles.

Innerhalb von ein paar wenigen Tagen hat man dann auch schon das Paket zu Hause. Ich war echt überrascht, wie schnell es ankam und wie gut es verpackt ist. Saal Digital geht echt auf ganz sicher.

Die Hartschaumplatte ist so leicht und stabil, dass ich sie ohne Probleme mit ein paar Power Stripes an die Glastüre kleben konnte und sie passt einfach perfekt.

Der Druck ist scharf und die Farben echt genial, da kommt man gleich ins Träumen.

Letztens habe ich meinen Großen überrascht, er saß am Tisch und schaute total verträumt auf das Bild. Als ich ihn fragte ob alles okay ist, sagte er, ja, er träumt gerade vom Urlaub und würde am liebsten sofort wieder hin fahren. Das ist doch das beste Kompliment für ein Wandbild. 

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.