Mein kleiner einzigartiger USB Stick von Thalbach Design Manufaktur

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Irgendwie steht ja immer ein Tag vor der Türe, an dem man lieben Menschen was schenken mag. Das sollte passen und einzigartig sein und dabei trotzdem ausdrücken, dass man an denjenigen gedacht hat und sich viele Gedanken gemacht hat. Weihnachten war ja nun erst, aber Valentinstag steht ja auch vor der Türe.

Ein Geschenk mit individueller Botschaft, auch Liebesbotschaft, habe ich nun entdeckt. Das passt zu jedem, der nur irgendwann mit Computer oder Bildern zu tun hat und mal Daten “transportieren” will. Also echt irgendwie zu fast jedem.

Dabei handelt es sich um einen niedlichen kleinen USB Stick aus Holz mit Gravur, er kommt von der Thalbach Design Manufaktur. Dort gibt es zwar auch größere, auf die mehr Gravur passt, aber dieser hier macht durch die kleine Größe einiges her. Man kann aus verschiedenen Edelhölzern wählen, jedes auf seine Art echt schön. Natürlich fällt da die Auswahl schwer. Na und wenn man diese Auswahl getroffen hat, muss man sich noch aus verschiedenen Schriften eine aussuchen. Ich habe meinen Namen drauf gravieren lassen, da ich damit gleich klar machen will, wem er gehört. So geht er nicht verloren. Wer sich nicht entscheiden kann, der kann ja auch mal hier ein paar Beispiele ansehen.

Das Witzige ist, wenn er angesteckt ist und arbeitet, leuchtet eine kleine LED drin rot, so sieht man auch, dass wenigstens einer arbeitet. Ich finde es auch gerade beim Laptop schöner, wenn der Stick so klein ist, man bleibt nicht so leicht hängen und macht den Laptop kaputt, ausserdem kann man ihn leichter mit in der Laptoptasche verstauen.

Also ausgeklappt ist er schon klein und eingeschoben noch viel kleiner. Wenn man sich nicht sicher ist, ob die Gravur gut aussieht, die man sich überlegt hat, so kann man den Shop Besitzer einfach anschreiben und der antwortet sehr schnell und total nett, was man machen kann und was gut aussieht und was nicht. Da er alles alleine macht, weiß er eben auch, was er schreibt. Doch dass er alles alleine macht, heißt nicht, dass man auf seinen Stick ewig wartet, er arbeitet seine Bestellungen schnell und gründlich ab. Und wem der Stash (so heißt nämlich das kleine Design) zu klein ist, der kann sich ja eines der anderen schönen Designs aussuchen.

Aber egal was man sich aussucht, es ist ein einzigartiger Stick mit Unikat-Garantie.

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.