Mein geliebtes Fotobuch von Fotobook.at

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

 

Seit der Geburt meiner Kinder, die nun schon über 11 Jahre zurück liegt, gibt es jedes Jahr für Omas und Opas und Patinnen einen Kalender mit schönen Bildern der Jungs. Seit ein paar Jahren habe ich nun da große Glück, einen Fotografen an meiner Seite zu haben, der mit mir zusammen neue Ideen austüftelt und dann das schwere Los hat, diese umzusetzen.

Da er sehr viel Zeit investiert werden die Kalender wirklich immer genial und einzigartig. Meine Familie ist schon immer ganz gespannt auf die Bilder. Die hängen dann ein Jahr rum und leider verschwinden sie dann in irgendwelchen Schränken. Da ich aber so stolz auf diese Bilder bin, möchte ich sie auch gerne mal anderen Leuten zeigen, ohne da immer die Kalender rum zu schleppen. So freute ich mich, dass Fotobook.at einer der Sponsoren, des Frankenbloggertreffens ist.

Wir haben nun ein Fotobuch, in welchem die besten Fotokreationen der letzten Jahre vereinigt sind.

Das Buch lies sich dank der Software schön gestalten. Einziges Problem, wenn man zwischen drin etwas hinzufügt oder ändert zerschießt es alles was danach kommt. Also muss man sich wirklich konzentrieren und das Buch von Anfang bis Ende durchgeplant haben. Aber ich denke, dass die Entwickler da noch mal drüber schauen können und dann ist die Software wirklich perfekt. Es ist einfach zu bedienen und übersichtlich in den Möglichkeiten.

Das Buch kommt auch super schnell und gut eingepackt an. Nicht nur eine einfache Folie, sondern eine Polsterfolie. So ist es wirklich sicher, egal wie die Paketboten so drauf sind.

Wir haben ein HD Fotobuch erstellt und sind mit dem Ergebnis wirklich zufrieden, kein Wunder dass das HD Fotobuch so viele Auszeichnungen erhalten hat.

Die Bilder sind richtig klar, die Farben satt. Der Druck ist brilliant.

 

Die Seiten sind eingeklebt, so kann das Buch nicht knicken und sieht immer wie neu aus. Der Druck geht auch bis zum Rand, sowohl innen als auch außen.  

Das Buch hat nicht nur einen Sonderplatz im Regal verdient, sondern ein Platz in meinem Herzen.

Und mit diesem Buch kann ich voller Stolz die geliebten Bilder zeigen und mir selbst auch oft anschauen. Der Vorteil an Kinderbildern ist natürlich auch, da sind die Kids schön leise und lieb.

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.