Mega Feuershow von Dan Willis

*Werbung wegen Namensnennung*

 

Der ein oder andere Bericht ist ja schon über Dan Willis hier zu finden, doch ich habe schon wieder neue Bilder. Das erste Mal mit der neuen Kamera, daher bin ich auch wirklich glücklich, dass so viele so gut geworden sind.

Die Bilder sind auf der Geburtstagsfeier einer Freundin entstanden, die ihn extra für ihre Gäste gebucht hatte. Sie hatte ihn letztes Jahr bei unserem Kindergeburtstag kennengelernt und fand ihn auch einfach nur genial.

Sorry, dass es so viele Bilder sind, aber er bietet mit seiner Show einfach so viele gute Motive. Also klickt euch durch und genießt die Show 🙂

 

Und noch noch ein paar, die auch in schwarz weiß gut aussehen.

Danke Dan Willis für diese Mega Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert