Laufen wie auf Wolken mit Chung Shi

#Werbung, sponsored

 

Meine Füße müssen schon viel aushalten. Da ich ja auf Arbeit immer viel laufen muss und auch wenn ich daheim bin, der Hund noch den ein oder anderen Schritt vor die Haustüre mag, so komme ich ohne Probleme an den meisten Tagen (laut meiner Handyapp) auf über 14 000 Schritte. Das sind schon ein paar Kilometer und da leiden meine Füße sehr oft. Da ist es wichtig ordentliches Schuhwerk zu tragen. So bin ich vor einiger Zeit bei Chung Shi gelandet und liebe diese Schuhe.

So habe ich mir mal wieder ein paar Schuhe bestellt. Ein neues Model, also zumindest vom Design her. Aber von der Funktionalität hat sich nichts geändert, die sind immer noch genial.

Die Schuhe sind extrem leicht, atmungsaktiv und sehen super aus. Das Fußbett ist super durchdacht und für die Füsse ideal gestaltet, dass man echt wie auf Wolken läuft. So merke ich die 14 000 Schritte gar nicht so sehr, wie bei anderen Schuhen. Da freut sich mein Hund, weil ich abends noch weiter mit ihm laufen kann und nicht die kurze Runde drehe, weil meine Füße schon müde sind.

Die Bestellung im Shop ist wirklich einfach und verständlich, die Schuhe kommen auch schnell an. Und diese Umtauschabwicklung ist auch super, wenn man die Schuhe doch nicht mag, weil sie vielleicht nicht passen, so ist der Aufkleber schon für die Post mit im Paket, also einfach zur Post bringen und fertig. Doch das kommt für mich gar nicht in Frage, dafür liebe ich diese Schuhe einfach zu sehr.

Auch wenn die Schuhe so leicht sind, ist die Sohle zwar perfekt flexibel, aber nicht so, dass man jeden Stein durch spürt. Ich kann auf jeden Untergrund super mit diesen Schuhen laufen.

Die Atmungsaktivität liebe ich auch. Leider bin ich mit Schweißfüßen geplagt und wenn ich Schuhe an habe, welche nicht aatmungsaktiv sind, fallen abends alle um, wenn ich meine Schuhe ausziehe. Doch mit diesen Schuhen, sind meine Füße abends noch so frisch wie morgens nach der Dusche. Echt genial.

Auch wenn es vielleicht komisch klingt, ich habe auch weniger Rückenschmerzen. Der Körper ist ja doch eine Einheit und wenn es an einer Stelle drückt, so merkt man es an mehreren. So gehen schlechte Schuhe eben auch auf den Rücken. Oder besser gesagt, dieser gute Schuh ist auch gut für meinen Rücken.


Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.