Kopf frei und Glücklich sein mit den Duschen von Kneipp

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Oh momentan ist mein Leben echt nicht einfach. Zwei Jobs, zwei Kinder, Überstunden, Haushalt und noch vieles mehr. So viel im Kopf und um die Ohren, dass ich echt nicht wirklich weiter weiß. Und weil der ganze Stress nicht reicht, kommen auch noch Familienmitglieder ins Krankenhaus, sowohl geplant, als auch ungeplant. Da macht man sich noch mehr Gedanken.

Wie soll das Alles weiter gehen? Doch jeden Tag aufs Neue stehe ich auf und selbst nach einer schlaflosen Nacht versuche ich meine ganze Kraft in den Tag zu legen. Kraft schöpfe ich dabei unter der Dusche, ein paar Minuten nichts denken und sich unter dem warmen Wasser entspannen. Noch mehr Kraft schöpfe ich nun aus den Wirkduschen von Kneipp.

Ich durfte zwei der Wirkduschen testen und bin begeistert. Da wäre zum einem “Kopf frei”, die Kombination der ätherischen Öle von Minze & Rosmarin belebt den Geist und macht den Kopf etwas freier, so kann man sich mit klarem Kopf seinem Tag stellen. Und die Wirkdusche “Glücklich sein” schafft es mit der Kombination der ätherischen Öle von Mandarine & Vétiver, dass man egal, welche Laune man hatte, sich einfach nach dem Duschen glücklicher fühlt. Doch leider kann ich ja nicht den ganzen Tag nur duschen.

Beide Wirkduschen reinigen die Haut sanft und bewahren die Feuchtigkeit. Der Duft bleibt mir auch lange erhalten und so kann ich ihn noch lange genießen und etwas vom Stress runter kommen.

 

Doch die Frage, wie soll das Alles weiter gehen bleibt, denn die sollte nicht nur mich beschäftigen, sondern uns alle. Wir vererben die Erde an unsere Kinder und deren Kinder, da ist jeder angesprochen, etwas für die Umwelt zu tun. Mutter Natur braucht unsere Hilfe. Doch mit den neuen Kneip Wirkduschen, können wir alle was tun, denn die Flaschen sind aus 100 % recyceltem und voll recycelbarem rPET. Selbst die Etiketten sind umweltschonend, da für sie kein einziger Baum gefällt wurde, sie sind aus Steinpapier.

Ich kann die Wirkduschen also nicht nur vom Duft und vom Hautgefühl her empfehlen, sondern auch für die Nachhaltigkeit für unsere Umwelt.

Offenlegung: Die hier beschriebene Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.