Kneipp beim Frankenbloggertreffen

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Wie ich ja schon berichtet habe, waren wir beim Frankenbloggertreffen auch auf dem Kneippgelände in Ochsenfurt und haben da ein wenig gekneippt. Sowohl Wassertreten, Armtauchen und natürlich auch den Barfußpfad nicht zu vergessen.

 

Ich freute mich sehr, dass auch ein schöner Karton mit schönem Inhalt von Kneipp in unseren Goodiebag dabei war. 

So waren da ein paar der Neuheiten dabei,

und ein schönes flauschiges Handtuch. Dazu noch eine Dose für Tee, denn Kneipp bietet ja auch eine gesunde Auswahl an Teesorten. Diese Dose steht bei mir nun auf Arbeit, da ich meinen Tee da vor Wärme und Feuchtigkeit schützen muss.

Diese beiden Beutel Badekristalle habe ich wirklich nicht selbst genutzt. Sie sind im Adventskalender für meine Mama gelandet. Das kann ich auch verschenken, ohne es probiert zu haben, denn ich weiß ja, Kneipp bietet eine gute Qualität. Diese Beutelchen sind echt eine total süße Geschenkidee, vor allem weil man bei dem einen noch den Namen oder so drauf schreiben kann. Da gibt es extra ein raueres Feld, dass der Stift auch gut schreibt.

Diese Schaumdusche haben sich meine heranwachsenden Männer gleich unter den Nagel gerissen, gerade so, dass ich dieses Foto machen konnte und auch mal dran riechen durfte. Es riecht echt gut und meine Jungs sagen auch, dass es männlich riecht. Das witzige ist, dass sie mit diesem Schaum länger duschen, weil es echt angenehm auf der Haut ist, sich mit dem Schaum zu waschen. So werden sie auch mal richtig sauber.

Zu der Körpermilch Wohlfühlzeit werde ich in einem späteren Beitrag noch mehr schreiben, denn das ist eine Herbstneuheit, die ich auch testen durfte und das will ich jetzt nicht vorweg nehmen, aber nur kurz, es ist Programm was drauf steht, man fühlt sich mit dieser Körpermilch und ihrem zarten Duft wirklich sehr Wohl.

Wie immer hat Kneipp nur Produkte, die mich ansprechen und die wir mögen. Dazu kommt auch noch, dass Kneipp immer mehr auf Umweltschutz achtet und Wert auf nachwachsende Rohstoffe legt. So tun die Kneipp Produkte nicht nur dem Körper, der Seele sondern auch der Umwelt gut. Vielen Dank dafür und weiter so.

 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.