Frische Frühlingsneuheiten bei Kneipp

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Alles neu macht der Frühling, so gibt es auch einige neue Duftrichtungen bei Kneipp. Ihr wisst ja, dass ich die Kneipp Produkte liebe und genau das kann ich auch über die Neuheiten sagen. Zum Ausprobieren habe ich mir mal ein paar der Neuheiten bestellt, ein wenig zum Duschen, etwas um die Haut einzucremen und etwas für die Hände, welche ja auch gepflegt werden wollen. 

Alles kam wie immer schön verpackt an, sogar noch ein kleiner Schlüsselanhänger, Startklar bei Kneipp.

Ich liebe ja schon die Sekunden-Sprühlotion Zitronenverbene und Avocadobutter. Doch auch die Neue ist ganz mein Geschmack. Kirschblüte mit Reiskeimöl, eine gute Kombination. Nicht zu aufdringlich und eine dezente Duftnote. Die Sekunden-Sprühlotion macht auch ihrem Namen alle Ehre, sie zieht schnell ein und pflegt schön. Gerade jetzt, wenn es wieder wärmer wird, mag ich so eine leichte Lotion. Sie erfrischt sogar etwas, also genau das Richtige für die warme Jahreszeit.

Bei der Pflege bleibend, habe ich gleich mal die Intensiv-Handcreme getestet. Auch hier ein dezenter Duft von Magnolie und eine intensive Pflege mit Sheabutter. Die Creme zieht schnell ein. Der Klecks, den ich hier auf der Hand habe, reichte für meine Hände und die Hände meiner Jungs. Sie lieben auch immer wieder, wenn die Hände schön duften und zart sind.

Gerade jetzt, wo die Saison der Gartenarbeit beginnt, brauchen meine Hände etwas mehr Pflege, aber mit dieser Handcreme kann ich nichts verkehrt machen.

Zur wärmeren Jahreszeit passt auch die Schaum-Dusche Sommerlaune. Mit dem Geruch von Wassermelone und Minze genau mein Geschmack. Ich hätte nicht gedacht, dass diese Düfte zusammen passen, aber das tun sie. Der Schaum ist echt genial. Schön fest und geschmeidig, man kann ihn auch gut als Rassierschaum nutzen, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Spart Zeit und Geld.

Dann noch eine Duschtonic für mich. Der Duft von blauem Eukalyptus und Mandarine ist so frisch und macht gleich munter. So kann ich gut in den Tag starten.

Auch in der Männerlinie gibt es etwas neues, wie dieses Duschtonic mit Blauem Eukalyptus und Zypresse. Ich habe mir von meinem Tester sagen lassen, das es auch sehr ergiebig ist und super duftet. Die Duschtonics, sind durchweg mein Geschmack und beleben wunderbar beim Duschen. Egal, wie früh man raus muss, einmal duschen und man startet frisch in den Tag.

 

Egal welches der neuen Produkte ich hier in den Händen hatte, ich liebe immer den Duft, die Ergiebigkeit und ihre Wirkung. Ich würde ja gerne mal was finden, was ich nicht so gut finde, doch da ist einfach nichts, muss ich einfach weiter suchen und testen. Mal sehen ob ich mal was nicht so geniales bei Kneipp entdecke, lach.

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.