Fotokalender von meinbildkalender.de

Werbung, sponsored

 

Wie ihr ja schon festgestellt habt, habe ich die letzten Tage ein paar Berichte (und es kommen noch zwei) über unseren Urlaub gepostet. Das passt halt alles nicht in einen, da mir so viele Bilder so gut gefallen.

Doch ein wenig Auswahl musste ich treffen, da wir entschieden haben, einen Kalender für nächstes Jahr mit eben diesen Bildern zu machen. So musste ich mich aus der Bilderflut  schweren Herzens für 12 Bilder entscheiden.

Den Kalender habe ich dann bei MeinBildkalender gestaltet und ich war mehr als überrascht, wie schnell er angekommen ist.

Das Bestellen war einfach und sehr verständlich, die Auswahl der Designs ist schön groß. Für mich eigentlich fast zu groß, so hat man echt die Qual der Wahl. Dann einfach die Bilder hochladen und alles vom System überprüfen lassen. Eines meiner Bilder war nicht groß genug, also habe ich einfach ein anderes hoch geladen.

Meine Bestellung habe ich glaube ich abends um 22 Uhr gemacht und am übernächsten Tag war der Kalender schon da. Also so schnell habe ich es echt noch nie erlebt. Da kann man auch ganz schnell mal ein Geschenk ganz persönlich gestalten, wenn man zu einem Geburtstag eingeladen wurde und es fast vergessen hat.

Wir verschenken den Kalender dann zu Weihnachten. Somit habe ich das erste Weihnachtsgeschenk schon im Haus. Die paar Wochen vergehen ja viel zu schnell, da muss man schon mal zeitig planen.

Aber zurück zum Kalender. Die Qualität ist echt genial. Die Bilder sind klar und die Farben sind genauso wie ich es wollte. Die Blätter sind nicht zu dünn, sondern von guter Qualität, so wellt sich auch nichts, wenn die Raumfeuchtigkeit mal durchs kochen etwas angestiegen ist. Die Spiralbuchbindung verbiegt sich auch nicht und hat keine scharfen Kanten.

Also ich bin fast geneigt zu sagen, hoffentlich gefällt der Kalender den Beschenkten nicht, dass ich ihn selbst behalten kann.

MeinBildkalender bietet natürlich noch mehr Auswahl, als nur Kalender. Alles rund ums Foto kann man sich hier gestalten und das zu günstigen Preisen.

 

 

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.