Florian Geyer Festspiele, erster Samstag in der Saison 2018

Wieder Werbung da Namensnennung

 

Wie versprochen, noch ein paar Bilder von den Florian Geyer Festspielen in Giebelstadt. Diesmal zeige ich euch Bilder, vom ersten Samstag. Ich weiß es sind viel Bilder und ich darf auch verraten es kommen noch mehr. Erstens fotografiere ich gerne, zweitens bin ich so begeistert von den Darstellern und drittens, wie schon erwähn, die Darsteller sehen sich ja nicht, freuen sich daher über jedes einzelne Bild. Ich hoffe ich habe alle wenigstens einmal getroffen. Natürlich habe ich dieses mal ein wenig eine andere Perspektive, man muss ja auch ein wenig Abwechslung bieten.

 

Ja wie gesagt, ich hoffe euch gefallen die Bilder. Das zweite Wochenende war ich ja leider wegen Krankheit verhindert, doch am dritten war ich wieder dort, also kommen bald noch mehr Fotos. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.