Ein wunderschönes Stückchen Erde mitten in Deutschland

*ist wohl eine Werbung, weil ich den Namen nenne*

 

Ab und zu mal Ordnung machen ist schon wichtig, ich habe jetzt mal meine ganzen Fotos sortiert und dabei festgestellt, dass ich vom letzten Jahr noch welche habe, die auf eine Veröffentlichung warten.

Um genau zu sein, es sind die Bilder von einer kleinen Wanderung, welche wir bei einem Wochenendausflug gemacht haben.

Ich wusste zwar, dass es schöne Ecken in Deutschland gibt, bin aber hin und weg, von dem Felsenlabyrinth Luisenburg bei Wunsiedel. Schöne Natur, aber auch gepflegt, dass man sicher durch läuft und sich auch nicht verlaufen kann. So wird man hoch und runter, durch enge Gänge und Tunnel geleitet und kann die Natur wunderbar genießen.

Dabei sind natürlich viele schöne Bilder entstanden, also schaut sie euch mal an Am besten einfach mal durchklicken.

Und wenn ihr dort in der Nähe seid, dann geht selbst mal durch. Ein Erlebnis für Jung und Alt.

 

So viele schöne Fotos, weil es echt ein total schönes Stückchen Erde ist. Diese Bilder waren vom Frühjahr, ich denke aber, da sieht es zu jeder Jahreszeit anders aber doch immer wieder eindrucksvoll aus, also ich bin mir sicher, ich bin bald wieder mal da. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.