Ein paar Eindrücke vom Sommerurlaub letztes Jahr

Ich brauche definitiv Urlaub, im Moment ist es nicht nur auf Arbeit stressig, auch daheim liegt noch so viel Arbeit rum, die auf mich wartet und sich nicht von alleine macht. So wünsche ich mir jetzt sofort und auf der Stelle den Sommerurlaub her. Da das leider nicht klappt, also weder Sommer noch Urlaub, so träume ich ein wenig davon mit den Bildern vom letzten Jahr. Da waren wir an der Ostsee und so sind natürlich viele Fotos entstanden. Diese Bilder werde ich in den nächsten Berichten ein wenig zeigen, denn für einen Bericht sind sie einfach zu viele. Aussortieren geht auch nicht, ich finde sie alle toll, besser gesagt, die sind ja schon aussortiert.

Egal ob unser Ausflug mit der Molli Dampflok oder auch andere, leider war das Wetter nicht wirklich wie Sommerurlaub. Doch wir haben das Beste daraus gemacht und uns nicht die Stimmung verregnen lassen.

Jeden Tag haben wir das Meer besucht, auch ab und zu darin gebadet. Ich mag ja immer mal wieder was anderes sehen, doch wenn es uns an einem Ort wirklich gefällt, so kommen wir auch gerne wieder. So fahre ich mit meinen Jungs schon seit ein paar Jahren an die Ostsee und sie wollen auch immer wieder hin. Und im Winter haben wir richtig Meerweh. Leider ist es so weit weg von uns, sonst wären wir noch öfters da.

Doch wie bei jedem Urlaub ist die Zeit viel zu schnell vorbei. So planen wir immer gleich das nächste Jahr, also dieses Jahr fahren wir wieder an die Ostsee, nur diesmal etwas weiter nach oben. Um genau zu sein nach Rügen, wir freuen uns schon lange darauf und es wird echt Zeit, dass der Sommer endlich kommt.

Kommt man bei den Bildern nicht ins träumen von Sommer, Sonne, Strand und Meer? Ganz eindeutig kann ich für mich sagen, jaa und ich will MEER davon. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.