Die Probe von der Rittertagen in Uffenheim

Werbung

 

Leider komme ich erst jetzt dazu, euch mal ein wenig neugierig zu machen.

Anfang letzten Monats waren in Uffenheim die ersten Rittertage, schön im Schlosspark veranstaltet, also mit passender Location. Zur Probe war ich natürlich auch, somit kann ich da ein paar Bilder zeigen. in den nächsten Tagen werde ich dann von der Veranstaltung berichten, mit sehr vielen Bildern. Aber hier nun erst einmal ein wenig zum neugierig machen.

 

Ich kann euch versichern, dass es Action reich und lustig war. So wie mir berichtet wurde, soll es bei Erfolg auch zur Wiederholung kommen. Bei den nächsten Bericht werdet ihr sehen ob es ein Erfolg war. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.