Die Herbstneuheiten von Kneipp

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Es ist schon wieder die Jahreszeit, wo man sich nur unter eine warme Decke verkriechen möchte, weil es draußen einfach nur kalt und nass und ungemütlich ist. Den Ofen angemacht und schon geht es etwas besser. 

Doch auch Kneipp hat ein paar Produkte auf den Markt gebracht, die durch die kalte Jahreszeit helfen und das sind die Herbstneuheiten. Sorry, dass ich sie erst jetzt zeige, irgendwie kam immer was dazwischen.

Da wäre zum Einen die ganze Produktreihe Wohlfühl-Zeit. Egal ob Handcreme, Körpermilch oder Cremedusche, ich liebe den Geruch. Es zieht auch gut ein und lässt die Seele durchatmen oder besser aufatmen. Einfach damit duschen und tief einatmen, so fühlt man sich gleich besser. Ja selbst das Hände eincremen hilft da schon, egal was gerade auf Arbeit oder Daheim los ist.

Meine Herren haben den Duft der Männerdusche Kraftvoll auch gleich als genial bezeichnet. Witziger Weise gehen sie nun viel lieber duschen, was sie sonst eigentlich gerne vermieden haben. Ich persönlich finde auch, dass sie länger gut duften nach der Dusche.

Die kleinen Sachen für die Badewanne finde ich auch schön, um einfach mal Danke zu sagen oder jemanden eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich liebe die Frostbeulen Dusche. Sie macht echt etwas wärmer und so kann ich gleich frühstücken mit meinem Hund eine Runde drehen ohne zu erfrieren.

Kneipp schreibt sich selbst auf die Fahne, dass ihre Produkte nicht nur die Zusatzstoffe enthält, die Kneipp drauf schreibt, sondern auch deren Wirkung nachgewiesen ist. Gerade weil die Haut und die Nase ja große Sinnesorgane sind darf man sie nicht vernachlässigen. Wenn und etwas stinkt, dann geht es uns auch nicht gut, so geht es auch anders herum. Ich mag ein paar Düfte und ein paar Düfte gar nicht (zum Beispiel Teebaumöl finde ich widerlich) und es ist nun mal so, wenn ich Düfte rieche, die ich mag und die mir gut tun, so geht es mir auch gut.

 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.