Dem Stress Goodbye sagen mit Kneipp

* sponsored, also ein wenig Werbung*

Ich muss dieses tun und jenes tun, dann mich noch um jenes kümmern und dann sollte ich noch….

Oh man, unter Stress stehen ist nicht gut für den Körper und den Geist. Da schafft man nicht mal soviel, als wenn man alles ganz locker angehen kann. Also muss ich erst einmal runter kommen und Abschalten. Dann mit neuer Energie weiter werkeln.

Doch wie soll man das schaffen, einfach mal für ein paar Minuten den Alltag entfliehen um danach mit neuer Energie durchzustarten. Ganz einfach, mit den Goodbye Stress Produkten von Kneipp.

Egal ob Duschen, Baden, Eincremen oder aber einfach nur die Duftkerze anmachen. Da für Kneipp die Wirkung an erster Stelle steht hilft alles. Es gibt sogar einen Goodbye Stress Tee, den darf ich euch später auch noch vorstellen.

Hier erst einmal zu den anderen Produkten. Da wäre zum einen die Wirkdusche. Ich liebe sie, obwohl ich eigentlich ein Morgenduscher bin, brauche ich nach anstrengender Arbeit auch mal unter dem Tage oder Abends eine Dusche. Da hilft es schon alleine unter dem heißen Wasserstrahl zu stehen, doch nun mit der Goodbye Stress Wirkdusche bin ich nach dem duschen noch weiter runtergefahren.

Dann noch einen Tee trinken und mal bei dem angenehmen Kerzenduft ein paar Minuten ein gutes Buch lesen, einfach entspannend. Mit dem Duft nach Wasserminze und Rosmarin der Duftkerze komme ich auch viel schneller wieder zu mir und kann mich dann wieder dem stressigen Alltag stellen ohne mich vom Stress angreifen zu lassen.

Am meisten jedoch komme ich in der Badewanne wieder zu mir, egal ob die Badekristalle oder die Badeessenz, der Duft wirkt einfach. Ich hätte früher nie gedacht, dass der Duft einen so beeinflußen kann. Die Nase ja nicht umsonst eines der wichtigsten Sinnesorgane. Das was sie aufnimmt geht direkt ins Gehirn und so kann man ziemlich schnell die Wirkung wahrnehmen.

Was ich noch erwähnen mag, Kneipp verpackt immer mehr mit Verpackungen aus nachhaltigen Stoffen, wie zum Beispiel Steinpapier. Und sie forschen in der Hinsicht immer weiter. Ganz nach der Devise: Nicht nur aus der Natur sondern mit der Natur leben.

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.