Das gewisse Extra von Personello

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Besondere Anlässe gibt es im Leben ja nicht jeden Tag, so erinnert man sich auch gerne an diese Tage. Um diese Tage noch besonderer zu gestalten und die Erinnerungen langlebiger zu machen, kann man mit ausgefallen Kleinigkeiten für den ganz großen WOW Effekt sorgen. So durften wir unsere Getränke bei der Pyjama Party beim Frankenbloggertreffen stilecht aus gravierten und einzigartigen Sektgläsern trinken.

Diese kamen von Personello. Und geben nicht nur Bloggertrefen den richtigen Glanz. Egal ob Hochzeit, Verlobung, Geburtstag oder andere erinnerungswürdige Ereignisse, mit den gravierten Gläsern vergisst man es nicht so schnell. Natürlich bietet Personello nicht nur gravierte Gläser, ich glaube fast, das man hier die breiteste Produktpalette rund um personalisierte Geschenke und Produkte mit Fotos darauf gibt. Die Auswahl ist echt riesig, fast zu groß um sich entscheiden zu können. Und wenn man sich für ein Produkt entschieden hat, egal ob mit Foto oder nur individuellen Text, dann hat man bei dem Produkt auch noch eine große Auswahl an verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten. Aber Anouck hat es echt schön gestaltet und so konnte sich jeder von uns über zwei gravierte Sektgläser freuen.

So kann ich immer beim Sekt trinken an dieses tolle Treffen denken, aber auch, wenn ich das Glas im Schrank sehe. Die Gravur ist echt schön und ordentlich gearbeitet, ein so schönes individuelles Geschenk ist echt was Besonderes.

Wenn ich nun auf der Suche nach einem schönen Geschenk bin, welches ausdrücken soll, dass mir der andere nicht egal ist und ich mir wirklich Gedanken gemacht habe, dann werde ich bei Personello vorbei schauen. Denn hier findet sich für jeden das perfekte Geschenk, egal ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein. Einach genial diese Auswahl. Da fällt es allerdings echt schwer, sich nur für ein Geschenk zu entscheiden.

Vor allem, weil alles in Deutschland gearbeitet wird, kommt es auch recht schnell an. Also ein Geschenk kurz vor knapp ist auch noch möglich, man muss sich nicht Monate vorher Gedanken machen. Und die Preise sind auch gut. Es finden sich auch Produkte für jeden Geldbeutel, da kann es auch mal mehr als eines sein. Und wenn man zum Beispiel für eine große Feier mehrere Gläser braucht, kann man auch den netten Service anschreiben und bekommt Mengenrabatt. So kann man Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Taufen und so vielen Festen mehr das gewisse unvergessliche Extra verleihen, oder eben einem Bloggertreffen. So werde ich das Treffen nun niemals vergessen 😀

 

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.