Aero, der Cocktail für jede Gelegenheit

*sponsored, also ein wenig Werbung

 

 

 

Da es hier um Alkohol geht, bitte erst ab 18 Jahre weiterlesen. Und die Cocktails nicht für Kinder zugänglich aufbewahren.

 

 

 

 

 

 

Beim Frankenbloggertreffen 2019 gab es natürlich auch einiges zu Essen und zu Trinken, Alkohol haben wir aber alle nicht zu uns genommen, da wir ja noch fahren mussten. Doch eine Firma hat Cocktails geschickt, dass der Abend auch lustig wird. Okay, wir konnten auch ohne Alkohol lustig sein, so haben wir uns die Cocktails mit nach Hause genommen. Ein riesiger Vorteil, den Aero Cocktails bieten.

Die Dosen mit den Cocktails machten schon neugierig, denn so habe ich noch kein Getränk zu mir genommen. So habe ich mich mal auf deren Seite umgesehen, sie haben den meistverkauften Cocktail zum Sprühen weltweit und sitzen doch mitten in Deutschland.

Wir haben jeder sechs Cocktails mit heim genommen, wobei die Klassiker damit abgedeckt sind.

Es handelt sich um die Cocktails Tequila Sunrise, Sex on the Beach, Mai Tai, Mojito und Caipirinha.

Vor allem bieten die Aero Cocktails für mich auch sehr viel Sicherheit, aus mehreren Gründen.

Zum einen, trinkt man nicht so viel, da ein Sprühstoß schon den Cocktailgeschmack im Mund verteilt. Zum anderen kann einem niemand etwas in den Drink schütten und so ist man viel sicherer.

Und man kann den Cocktail auch einfach in die Hosentasche stecken, so kann er nicht umkippen und man hat die Hände immer frei. Man muss eine Dose auch nicht an einem Tag leeren, man kann sich den Cocktail auch auf mehrere Tage aufteilen, ohne das er Geschmack verliert.

Dadurch, dass man mit weniger auch den Geschmack eines Cocktails bekommt, nimmt man auch viel weniger Kalorien zu sich.

All diese Vorteile machen aber dem Geschmack nichts. Die Cocktails schmecken wirklich gut und frisch. Ich war echt überrascht vom Cocktailerlebniss. Sie schmecken auch nicht zu arg nach Alkohol, so wie es manche machen, also die Rezepte sind ausgeglichen.

 

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.