Was besonderes im Glas mit Weisshaus Shop

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Gerne lasse ich mal eine Stressige Woche mit einem schönen Gläschen mit Promille ausklingen, nicht oft, doch ab und zu tut es mal ganz gut. Oder aber zu besonderen Anlässen, wenn man Freunde oder Familie trifft, kann man schon in geselliger Runde mal was trinken. Doch leider leben wir hier auf dem Lande und da gibt es das nicht wirklich besondere Flaschen im Handel. Immer nur dasselbe und wenn es mal was anderes gibt, so ist es oft überteuert. Doch zu Glück gibt es ja das Internet, mit so tollen Shops, wie den Weisshaus Shop.

Ich muss ehrlich sagen, den kannte ich vor dem Franken Bloggertreffen nicht, doch nun kann ich ihn wirklich empfehlen.

Aus der großen Produktpalette habe ich einen Ole Smoky Tennessee Moonshine Apple Pie Likör probieren dürfen. Mein erster Moonshine und ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin.

Ein ordentlicher Moonshine kommt nicht in der Flasche daher, sondern im Einmachglas. Was einfach mit der Geschichte der Prohibition zu tun hat, denn eigentlich ist der Likör ein Schwarzgebrannter, eben ein bei Mondschein gebrannter Likör.

Da ich mich langsam ran tasten wollte, war mein erster Versuch als eine Art Cocktail, einfach mit Orangensaft. Es schmeckte ein wenig nach Apfel-Orangen-Kuchen, richtig lecker.

Der zweite Versuch war an einem kalten Tag, wirklich kalt. So dachte ich mir, dass es ja auch so ähnlich gehen muss, wie beim Jägertee oder Grog. Also kochte ich mir ein Glas Chai, denn Zimt passt ja gut zu Apfel, und mischte etwas Moonshine dazu. Echt lecker und wärmend, viel besser als jeder Jägertee und jeder Grog. Es erwärmt, schmeckt aber nicht so arg nach Alkohol.

Doch pur musste ich es auch noch probieren. Samtweicher Geschmack nach leckerem Apfelkuchen. Und vor allem ohne Gluten, also perfekt für mich.


Und in welchem Supermarkt findet man so etwas Besonderes? Da hat man keine Chance, also bestelle ich mir das im Weisshaus Shop. Egal ob Likör, Whiskey, Edelbrände, Gin und so weiter. In jeder der vielen Kategorien hat man auch noch viel Auswahl an Spirituosen aus der ganzen Welt. Eben was für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel, auch besondere Geschenke findet man hier. Der Shop sollte kein Geheimtipp bleiben.

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_pluspinterestby feather
Facebooktwittergoogle_pluspinterestinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.