Sonnenuntergang gut treffen

Auch dieses Jahr werden viele wieder in den Urlaub an die See fahren und natürlich schöne Fotos von Sonnenuntergängen versuchen. Doch wenn ich ehrlich bin ist die Stimmung im Urlaub immer wunderbar und schön, doch auf Fotos kommen die meisten Sonnenuntergänge einfach langweilig rüber, so wie hier.

IMG_0107

Ich mag das Foto eigentlich, da ich wenn ich es sehe, an die schöne Zeit denke. Doch es ist wenn ich es anderen zeige immer sehr langweilig. Mit ein paar kleinen Tricks kann man aber wunderschöne Fotos machen, um die einen jeder beneidet. Man nehme ein paar Kinder, so man hat oder eine andere Person, wer nichts von beiden hat muss halt selbst ran, ist zwar stressiger aber auch machbar. Und man nehme Brot, ich habe jeden Abend ein Toastbrot für 55 Cent genommen, meine Kids waren mega happy und ich konnte schöne Fotos machen.

Einfach das Brot nehmen und kleine Stückchen den Möwen zu schmeissen, und siehe da die Silhouetten der Möwen bringen Schwung ins Bild.

IMG_0074

Ich finde da sieht das Foto gleich viel besser aus.

IMG_8986

Und mit meinen Kids natürlich auch. Dieses habe ich als Triptychon Leinwand an meiner Wand und jder der es sieht kann nicht glauben, dass ich das Foto selbst geschoßen habe.

Also viel Spaß im Urlaub und schöne Bilder wünsche ich euch.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.