Ordnung auf dem Schreibtisch Teil 2

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Da die kleinen Kommoden (siehe den letzten Artikel) nicht alles aufnehmen, was man auf dem Schreibtisch so rumliegen hat, vor allem als Kind, so haben wir dann auch noch Karteikästen von Folia gestaltet um die Schreibtische aufzuräumen und vor allem ordentlich zu lassen.

Das Schöne ist, in so einem Set sind drei Karteikästen drin und somit hat man drei verschieden große Boxen zum Sammeln der Schreibtischutensilien. Da sie aus einem schön weißem Karton sind, sind sie auch schön zu bemalen und gestalten. Sie sind auch schön stabil und vor allem, geht der Deckel nicht verloren, da sie gleich fest installiert sind. einfach Klappe auf oder zu machen. Diese Karteikästen haben wir mit verschiedenen Materialien gestaltet.

Einmal eben mit dem quadratischen Papier Kinderspaß, welches je ein paar Blättern von einigen unterschiedlichen bunten Designs für Kinder enthält. Diese Blätter kann man auch sehr gut für verschiedene Faltbasteleien verwenden, sowie Origami zum Beispiel. Es ist nicht einfach nur bunt, sondern echt schöne Designs, die nicht nur Kindern gefallen.

Dann habe ich noch das Creativ-Mix Summer Breeze dazu genommen, zumindest ein paar Blätter. Aber da sind ja so viele schöne bunte Blätter und Kartons drin, da lässt sich echt viel basteln und gestalten. So sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, denn die Papiere sind auch aus unterschiedlichen Materialien, auch kleine Glitzersteinchen und Aufkleber sind enthalten. Selbst Faltanleitungen für die abgebildeten Sachen findet man drin. Wirklich ein tolles und vor allem vielseitiges Set.

Die so gestalteten Boxen wurden noch mit dem Glitter Set, mit Leim und viel verschiedenen Glitter verziert, wir haben einfach etwas Leim mit dem Glitter verrührt und dann mit einem Pinsel damit „gemalt“

Dazu dann auch noch die so geliebten Samtbordüren. Die sind selbstklebend, samtweich und sehen einfach edel aus. 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.