Mein Schmuckschrank DIY

Da ich ja vor kurzem renovierte und meinen alten Kleiderschrank rausgeschmissen habe, fehlte mir nun ein Spiegel im Schlafzimmer.
Außerdem habe ich eine Möglichkeit gesucht meinen Schmuck so auf zu bewahren, dass keine Knoten oder ähnliches entstehen in meinen Ketten. Und dass man das, was man sucht gleich auf einen Blick findet war mir auch wichtig.

Tja und da mein alter Schrank eine Spiegeltüre hatte, so hatte ich eine Idee 🙂

Ich habe einfach einen Rahmen an die Wand geschraubt, da die Spiegeltüre angebracht und an die Wand ein Brett mit vielen kleinen Haken. So ist mein Schmuck in meinem eigenen „Geheimschrank“ schön sortiert und ich habe einen Spiegel im Schlafzimmer.

Auch meinem Mann und meinen Kindern gefällt mein Projekt.

Schmuck

Schmuckschrank

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.