Kreativ Leinwandbilder

Ich habe diese Technik schon ein paar mal im Internet gesehen  nun wollte ich es mal ausprobieren. Leider habe ich vor lauter Hektik ein paar Fotos vergessen zu machen, aber ihr werdet es schon verstehen.
Also man nehme :

PET Flasche

 eine Leinwand, ein Teller mit farbe, ein Pinsel und dunkle Farbe, und eine PET Flasche (je nach Größe der Leinwand kann man große oder kleine nehmen)

PET Flasche

 Beim ersten Versuch habe ich die Stängel zuerst gemalt, und dann versucht genau die Mitte der Enden zu treffen. Die Kinder habe ich erst „stempeln“ lassen und dann die Stängel gemacht. Dann einfach die Flasche in die Farbe stellen und als Stempel auf der Leinwand benutzen (habe es erstmal auf Blättern versucht, aber nach dem 3ten Stempelversuch hatte ich die richtige Tiefe der Farbe raus.

PET Flasche

 Dann gut zielen und auf die Leinwand stempeln. Ich finde es sehr schön, werde demnächst wohl mal eine große Leinwand versuchen.

PET Flasche
und das sind die Werke meiner Kinder (6 Jahre) die sie Oma und Opa zum Geburtstag schenken wollen.
 
Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.