Endlich ist ein Einhorn bei mir eingezogen, vom Grätz Verlag

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

 

Da ich ja gerade beim Frühjahrsputz mit gleichzeitigem Renovieren bin, hat auch mein Schreibtisch ein neues Gesicht bekommen. Ich bin froh ihn nun wieder gefunden zu haben, da ich aus Büro und Ramschkammer nun Büro und Bibliothek gemacht habe. Nun habe ich am Schreibtisch wieder Platz zum Arbeiten und das auch noch schön stylisch, denn ich habe nun eine neue Schreibtischunterlage.

Um genau zu sein, es handelt sich um eine geniale Schreibtischunterlage vom Grätz Verlag von der Illustratorin Katz und Tinte. Damit liege ich voll in der Zeit, den es ist ein Einhorn drauf. Ich liebe es. Es sind mehrere gut durchdachte Unterteilungen, welche alle witzig benannt sind.

Die Illustration ist so niedlich und liebevoll gestaltet, mit sehr vielen kleinen süßen Details. Es sind einige Blätter, also wenn man eines voll gemalt hat, so reist man es einfach ab und kann mit dem nächsten weiter machen.

Man mag eigentlich die Tastatur gar nicht drauf legen, da man so viel von der Unterlage verdeckt.

Passend dazu habe ich nun eine Kaffeetasse, welche genau die Frage stellt, welche ich mir ganz oft stelle. Vor allem, wenn meine Jungs mal wieder sinnlos streiten. Das Einhorn schaut  so süß und passend zur Frage. Ich mag die Illustrationen von Katz und Tinte so sehr.

So habe ich mir noch ein paar andere Produkte des Illustrators ausgesucht. Was aber nicht bedeutet, dass Grätz Verlag nur dieses zu bieten hat. Es gibt einige Illustratoren, die alle ihr ganz eigenen Stil haben und trotzdem alle schöne Sachen gestalten. Auch die Auswahl der Produktpalette ist groß. So viel aus Papier und anderen Materialien mit schönen Designs.

Doch ich bin Katz und Tinte treu geblieben und habe mir auch noch einen Wochenplaner ausgesucht. Hier gibt es für jeden Tag ein Feld und noch ein paar Felder um andere Sachen für die Woche zu notieren, eben was wichtig ist oder was nicht. Auch hier ist das Einhorn drauf. Die Farben sind dezent, aber trotzdem ist es nicht fade.

 

An unserem Kühlschrank hängt nun ein Notizblock. Der hat hinten ein paar Magnete, so bleibt er von ganz alleine hängen, kann aber auch schnell und einfach abgenommen werden, ohne Spuren zu hinterlassen.

Auch gefallen uns die witzigen Notizhefte, sie sind innen blank weiß, so kann man nicht nur rein schreiben, sondern auch schön malen. Eines habe ich immer in meiner Tasche, dass ich mir unterwegs Notizen machen kann oder wenn meine Jungs gelangweilt sind, dass sie drin malen können. Ich muss nur aufpassen, das mir die Heftchen nicht wegkommen, da sie nicht nur mir gefallen. Habe schon ein paar Leutchen, die sie mir versuchten ab zu schwatzen. Aber nix da, alles meine, die bekommen nicht mal meine Kids in ihre Ranzen.

Für die sind ja die Turnbeutel. Da ist Kevin der Hamster abgebildet, mit seinem sarkastischen HAHAHA. Und am Ende steht einfach nur „Nö“. Das Material ist keine chemische Faser, sondern atmungsaktives Leinen. So können die Sportsachen auch noch ausdünsten.

Also wer Einhörner mag oder andere schöne, witzige und nützliche Sachen, der findet bei Grätz so einiges. Auch Geschenke findet man hier viele, also ich werde sicher wieder hier bestellen. Nicht nur für mich, sondern auch für Freunde und Bekannte als Geschenk. Denn ganz ehrlich, ab 20 Euro ist der Versand kostenlos, wenn man da nichts für 20 Euro findet dann weiß ich auch nicht weiter.

 

 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

 

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.