Ein Waschbecken mit dem gewissen Plopp

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Wir mögen es gerne bunt und nicht langweilig, sozusagen ein wenig besonders. So ist uns unser Waschbecken immer zu trist gewesen, gerade beim Zähneputzen will man nicht nur weiß sehen. Die Rettung kam durch Plopp, so haben wir nun ein kleines Fischen im Waschbecken. Doch was ist der Plopp. Nein ich rede nicht vom Blubb im Spinat, sondern von Plopp, dem Waschbeckenstöpsel.

Wir hatten echt Problem, aus dem riesigen Angebot verschiedenster Designs den für uns Richtigen raus zu suchen. Es haben uns einfach zu viele gefallen.

Als unser Goldfisch dann ankam haben wir ihn gleich eingesetzt, er passt wirklich einwandfrei. Durch die Schraube unten kann man auch einstellen, wie weit der Stöpsel im geöffneten Zustand raus schaut, also wie schnell oder langsam das Wasser dann abfließen kann.

 

Und wenn das Wasser einläuft, sieht es fast so aus, als würde der Fisch echt schwimmen.

Der Stöpsel ist deutsche Qualitätsarbeit und durch die vielen Designs, die zur Auswahl stehen, ist wirklich für Jeden was dabei. Ja sogar die richtige Größe für die Badewannen gibt es. Am liebsten hätten meine Jungs nun in jedem Waschbecken so einen Stöpsel, also muss ich wohl nach weiteren schauen. Es gibt ja viele Shops, in denen man sie erwerben kann, oder auch im Geschäft vor Ort kann man sie finden. Dadurch, dass das Unterteil nicht aus Metall ist, kann es auch nicht rosten, man hat also lange seine Freude an den Stöpseln.

Somit ist der Plopp auch eine schöne Geschenkidee, welches die Firma 2CA GmbH anbietet. Also wenn man wirklich nichts mehr weiß, für jemanden, der sagt, er hat alles, so hat man eine originelle Geschenkidee, denn so einen schönen Plopp haben wirklich die Wenigsten.

Offenlegung: das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Facebookgoogle_plusby feather
Facebooktwittergoogle_plusinstagramby feather

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.