Zeitlos schöne Uhren von Weitzman Augsburg

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Oh man jetzt ist das Jahr schon wieder fast vorbei, es ist schon wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Schöner ist es natürlich mit einer schönen Uhr, doch geht da nicht jede Uhr auch wie alle anderen. Mit vielen Uhren lebt man einfach in einer anderen Zeit.

Doch wer eine schöne und vor allem gute Uhr, welche lange lebt und einfach deutsche Qualitätsarbeit ist, der ist bei Weitzmann Augsburg genau richtig.

Wer auf Qualität achtet, der sollte bei einer Uhr auf langjährige Uhmachertradition achten und dafür steht Otto Weitzmann mit all seinen Uhren. Egal in welcher Richtung man eine Uhr sucht, hier wird man bei dem großes Angebot fündig. Wenn man allerdings nur mal so schaut und noch keine genaueren Vorstellungen hat, der hat es in dem Shop etwas schwer, denn er wird sich in einige Uhren verlieben und am Ende die Qual der Wahl haben. Egal ob für Damen oder Herren, die Auswahl ist echt riesig. Auch die verarbeiteten Materialien beim Armband lassen echt keine Wünsche offen.

 

Ich habe mir die Uhr mit dem schönen Namen Boston ausgesucht, in Blau. Okay es ist eine Herrenuhr, aber ich bin ja nun auch nicht zierlich und da passt die Uhr ganz gut. Naja, das dachte ich zumindest. Bis mein Papa kam. Der hat ja bald Geburtstag und so fragte ich als brave Tochter, was er sich wünscht. Ja er hat sich diese Uhr ausgesucht. Hätte ich sie nur mal nicht so stolz gezeigt. Aber andererseits bin ich darüber echt froh, da er ja immer eine Uhr trägt und wenn ich weiß, dass sie ihm gefällt, liege ich mit dem Geschenk natürlich genau richtig. So schenke ich ihm diese Uhr mitsamt des Zertifikates und bin mir sicher, dass er lange Freude dran hat. Denn das garantiert Weitzmann auch mit der Garantie über genau 1111 Tage. Wenn man so eine lange Garantie geben kann, ist das doch ein perfekter Beweis für die langlebige Qualität.

Mein Papa hatte sie auch gleich mal anprobiert, da er oft Probleme hat mit den Verschlüssen. Er mag diese Schnellverschlüsse sehr gerne, da er da nicht friemeln muss, wie er sagt, nur hat er große Hände aber dafür relativ dünne Handgelenke und so passen die meisten Uhren nicht. Da sie entweder nicht über die Hand gehen oder am Handgelenk zu weit sind. Doch diese Uhr passte gleich perfekt. Man könnte die Uhr zwar auch noch enger machen, aber wir brauchten das für meinen Papa nicht.

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.