Zauberstäbe von SannyArt

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Jedes Jahr wieder kommt ja die Serie der Harry Potter Filme im TV und jedes Jahr wieder schaue ich sie mir an, da sie einfach gut sind. Dieses Jahr haben meine Jungs sie nun auch mit angesehen und waren auch begeistert. Nun wollen wir mal ins Kino zu den fantastischen Tierwesen. Die Filme sind einfach nur atemberaubend.

 

Als ich den sprechenden Hut gehäkelt und gefilzt habe, waren meine Jungs auch begeistert. Sie freuten sich schon, dass sie ihn bekommen, wenn das Frankenbloggertreffen vorbei ist. Doch als ich ihnen den Hut dann gegeben habe konnte ich ihnen dank des SannyArt Shop, Kunst aus dem Norden, jedem auch noch einen genialen Zauberstab geben. Ein Fanartikel, der bei keinem Fan fehlen darf.

Doch was ist so Besonders an den Zauberstäben von SannyArt? Ganz einfach, keiner ist wie der andere, da jeder Stab in liebevoller detaillierter Handarbeit gearbeitet wird und kein Stab wie ein anderer ist. Ebenso wie bei Harry Potter, es gibt einige aus dem selben Holz aber keiner ist wie der andere.

Man merkt, dass in den Zauberstäben viel Herzblut steckt und meine Kids haben auch gemeint, dass sie einen Ehrenplatz im Regal bekommen, damit sie nicht kaputt gehen. Sie wollen nur selten und ganz vorsichtig damit spielen, mal sehen, wie lange sie sich selbst dran halten. Aber ich habe mir diese Stäbe natürlich mal genauer angeschaut. Sie sind so gut verarbeitet, dass sie weder schnell Farbe noch Material verlieren. Damit kann man lange spielen, und man sieht es ihnen nicht an. Somit sind die nicht nur für jeden Harry Potter Fan ein unbedingtes Muss, sondern werden sicher auch das Herz jedes Cosplayers höher schlagen lassen.

Natürlich bietet SannyArt nicht nur Zauberstäbe, sondern auch Dracheneier, noch mehr für Cosplayer. Die sind auch echte Hinkucker. Ja und für normale Menschen gibt es auch etwas sehr Schönes. Sogenannte Fadenkunst. Verschiedene Motive mit Faden und Nägeln auf Holz verewigt. Das ist auf jeden Fall eine sehr schöne Geschenkidee. Mal sehen was mit der Zeit noch für kreative Produkte in den Shop von SannyArt kommen.

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.