Vorankündigung eines Gewinnspiels mit Kneipp

#Werbung für ein Gewinnspiel

 

Ich mag es nicht, wenn es draußen so kalt und nass ist, da ist es ja kein Wunder, wenn man krank wird.

So sehne ich mich, wenn ich friere immer nach einem schönen warmen Bad. Und weil ich mir denke, dass es da draußen noch den ein oder anderen gibt, der da genauso gerne in die Badewanne geht, wie ich, habe ich mir gedacht ich starte mal wieder ein kleines Gewinnspiel. 

Was haltet ihr von einem Gewinnspiel mit ein paar Kneipp Produkten? Ich habe schon ein paar rausgesucht und zu drei Sets zusammen gestellt, sobald sie da sind kann das Gewinnspiel starten. Also sagt euren Freunden schon mal Bescheid, meine Seite immer schön im Auge behalten.

Ich mag euch schon mal verraten, dass es romantisch wird. 

Offenlegung: Die hier angekündigten Produkte werden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert