Rezension, Chuck Spezzano 100 Geheimnisse der Liebe

Werbung, Rezension

 

 

Chuck Spezzano hat in seinem Buch 100 Geheimnisse der Liebe, vom Heyne Verlag,  ein paar Hinweise und Tipps gegeben, wie man sich selbst das Herz heilen kann um überhaupt lieben zu können.Jedes Geheimnis beginnt mit einem kurzen Satz um was es eigentlich in dem Geheimnis geht, dann folgt eine Erklärung, was das bedeutet und warum es wichtig ist. Dann folgt eine kleine Übung, die man in seinen Alltag einbauen kann um den Erfolg zu erreichen.

 

Wen man alles in sein Leben integriert hat, kann man sich seiner selbst wieder mehr bewusst werden und auch sich der Liebe wieder öffnen. Das Problem ist nur, sich wirklich allen Übungen zu öffnen und vor allem erst einmal die Zeit zu finden. Ich werde mir  das Buch noch einmal in aller Ruhe durchlesen, doch momentan ist mein Leben einfach zu stressig. Vielleicht sollte ich noch mal ins Buch schauen, was man gegen zu viel Stress tun kann.

 

Offenlegung: Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.