Psst nicht verraten, ein Weihnachtsgeschenk von Mifus

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Schon im Herbst fange ich an, Weihnachtsgeschenke zu planen, kaufen und sammeln. Denn kurz vor Weihnachten fällt mir immer vor lauter Stress und Arbeiten, die noch erledigt werden wollen, nichts mehr ein. Keine Ahnung warum, aber im Dezember habe ich immer so viel zu tun und so wenig Zeit. Doch dieses Jahr bin ich schon früh fertig geworden und kann mich nun mal auf Weihnachten freuen.

Verratet mich nicht, aber ein Geschenk für meine Jungs habe ich schon im Sommer geplant und mir von Mifus realisieren lassen. 

Mifus war als Sponsor beim Franken Bloggertreffen dabei und so konnten wir schon alle diese kleine Maus hier bei der Teaparty bewundern, die war einfach nur süß und passt so gut. Doch für daheim konnte sich jeder schon im Vorfeld etwas aus dem Shop aussuchen.

Die Auswahl ist schön groß und der Shop gut sortiert. Es gibt auch immer wieder Schnäppchen und Angebote, also ab und zu mal rein schnuppern, was es gerade so gibt, lohnt sich.

Meine Wahl fiel auf dieses Badmintonset Match 200, es besteht aus vier Schlägern, einem Netz, zwei Federbällen und einer passenden Tasche.

Der Sommer kommt ja wieder und da wir unsere Schaukel aus dem Garten raus haben, ist da jetzt genug Platz zum Spielen. Und meine Jungs wünschten sich so etwas schon lange.

Das Set für vier Personen wird uns viel Spaß bringen. Das Netz wird mit Heringen und Spanngurten über zwei Stangen aufgespannt. Sowohl der Rahmen als auch der Schaft der Schläger sind aus Stahl. Die Schläger haben eine sogenannte Lawntexsaiten Bespannung und der Griff ist mit PVC ummantelt. So sind die Schläger nicht nur sehr stabil sondern auch rutschfest, so hat man lange viel Spaß beim Spielen.

Also schnell eingepackt und so kann es nun unter den Weihnachtsbaum.

Wenn man ein Geschenk sucht, wird man bei Mifus fündig, da man sich da auch schön Vorschläge nach Alter oder Geschlecht machen lassen kann. So muss man sich nicht durch Babysachen wühlen, wenn man was für ein älteres Kind sucht.

Doch nicht nur Spielzeug findet man hier, sondern auch sehr viel was die Kids für die Schule brauchen, ob Hefte, Stifte oder sonstiges.

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.