Noch ein wenig Sommerurlaub

Werbung, da Namensnennung

 

Unser Urlaub, nun schon in der Halbzeit, war echt nur von gutem Wetter gekrönt. Wie sagt man ja so schön, wenn Engel reisen, lacht der Himmel. Dieses Jahr hat er auch gelacht, als Bengel verreist sind.

 

Am ersten Tag der zweiten Woche haben wir frühs mal das Auto stehen lassen und sind dann von unserer Ferienwohnung zum Königsstuhl gelaufen. Also wir sind ca 1 km im Wald lang und den Rest dann unten am Strand. Daher haben wir den Königsstuhl von unten gesehen. Ich habe direkt unter dem Königsstuhl zwei schöne Stück Treibholz gefunden und meine Jungs, auf die ich wirklich stolz bin, haben sie mir getragen. Die Äste waren wirklich nicht klein, aber für ihre Mama haben sie das gerne gemacht. So schmücken sie nun unser Heim. Ich werde euch noch zeigen, wie ich sie dekoriert habe.

 

Da wir am Abend noch schön Essen waren, haben wir der Sonne mal nicht gute Nacht gesagt.

Als nächstes stand wieder ein Tag Strand auf dem Plan, die Kids haben den ganzen Tag im und am Wasser verbracht, während ich sehr viel gelesen habe. Echt toll so ein Tag mal nichts tun und nichts denken zu müssen. Also etwas gedacht habe ich schon, und zwar Pläne für den nächsten Tag zu machen. Der Sonne haben wir auch noch gute Nacht gesagt, wieder an dem schönen Strand

 

Nach dem Tag ausruhen mussten wir uns natürlich bewegen. So sind wir nach dem Frühstück wieder von Lohme aus Richtung Königsstuhl gelaufen. Dieses Mal allerdings sind wir oben geblieben. So sind wir dann im Besucherzentrum gelandet. Wir haben da einiges gelernt und schönes gesehen. Die Natur ist wirklich sehr faszinierend. Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus.

Der Ausblick vom Königsstuhl und von der Victoria-Sicht sind wirklich atemberaubend. Und abends dann wieder in Lohme schön Essen, ich war fix und fertig. Da wundere ich mich immer, wieviel Energie meine Jungs haben können, wenn ihnen etwas Spaß macht.