Neues von Kneipp für die Kids

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Ich liebe ja Kneipp  Produkte und so langsam wollen meine Jungs auch nur noch die guten Sachen von Kneipp. Gerade jetzt mit den neuen Kinderduschen wollen sie nichts anderes mehr.

Ganz ehrlich, so gerne wie ich dusche tun sie nicht. Doch, das ändert sich so langsam. Eben durch die neuen Kneipp Duschen für Kinder. 

Es handelt sich dabei um Naturkind Bade- und Duschschaum in zwei Duftrichtungen. Bei den Kneipp Naturkind Produkten merkt man, dass das Wohl der Kinder zu unseren wichtigsten Aufgaben gehört  (so sah es Sebastian Kneipp schon vor 150 Jahren).

Zum einen, nicht nur für Mädchen, ist da der Bade- und Duschschaum Simsalabim. Für ein wenig Magie in der Dusche, bei meinen Kids äussert die Magie sich, indem sie länger duschen 😀
Es duftet wunderbar nach Kirsche und plegt auch noch die zarte Kinderhaut mit natürlich pflegendem Kirschkernöl.

Und zum zweiten ist nun der Bade- und Duschschaum Tatütata neu im Programm für die Badezimmerhelden.

Der Schaum duftet nach Wassermelone und pflegt mit Wassermelonenkernöl. Da muss ich nur immer dran erinnern, dass sie nicht an dem Schaum knabbern, denn der duftet wirklich zum anbeißen.

Beide Schäume sind schön fest und bleiben auch gut auf der Haut, so macht das Duschen richtig Spaß und die Pflege wird nicht sofort abgespült.

Meine Jungs sind von beiden Badeschäumen richtig begeistert und konnten gar keinen Favoriten festlegen.

Offenlegung: Die hier vorgestellten Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.