Meine neue Kette von meLovely

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Mit Schmuck ist es ja so eine Sache, die einen haben richtig viel, die anderen nennen nur wenige Stücke ihr eigen. Ich bin eher so jemand, der wenige Stücke hat, dafür aber wirklich nur besondere Stücke. So weiß ich von jedem Schmuckstück woher ich es habe. Und nun habe ich eine schöne neue Kette. Der Grund ist auch ganz einfach, beim Frankenbloggerstreffen 2018 war ein Sponsor dabei, der ein paar Ketten geschickt hat. Dabei waren ein paar Silberne und ein paar goldene, da ich aber Gold nicht so mag, stand für mich nur Silber zur Debatte. Ich durfte auch eine Silberne mitnehmen und die finde ich echt toll.

 

Sponsor war dabei der Shop meLovely, welcher Schmuckstücke und mehr von mehreren Designern anbietet. So ist eine Vielzahl von verschiedensten talentierten Designern unter einem Dach vereint und man hat eine riesige Auswahl an verschiedensten Schmuckstücken und mehr in diesem Shop.


Die Schmuckstücke fürs Frankenbloggertreffen kamen von dem Designerduo JoJo Sinara, einem Berliner Paar mit einer großen Liebe zu Paris. Sie haben ihr Motto “Das Große suchen, im Kleinen finden” in ihren Kreationen schön verewigt. So sind die Schmuckstücke dezent aber doch was besonderes und man erkennt ihre Liebe zum kleinen Detail.

Ich finde das kleine silberne Herz an der Kette einfach nur bezaubernd, und durch den Verschluss, kann man auch die Kette in verschiedenen Längen tragen, ganz nachdem wie man es mag, oder wie es eben zum Outfit passt. Das ist wirklich eine Kette, die ich mir auch im Shop ausgesucht hätte, weil ich sie eben total schön finde. Nur Weihnachten hatte ich ein Problem, die meisten Damen, die mich gesehen haben, haben gefragt von wem ich die Kette habe und als ich es sagte, meinten sie, dass ich sie dann auch ihnen schenken könnte. Aber ab und zu muss Frau auch mal Nein sagen und das habe ich getan. So konnte ich die bezaubernde Kette behalten. Aber ich habe natürlich verraten, wo sie so eine Kette bestellen können, bzw welche www Adresse sie ihren Männern mal so ganz unverbindlich mitteilen könnten, so gaaaaaanz ohne Hintergedanken natürlich 😀

 

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.