Mein Ausflug zur Walhalla

Es hat doch jeder schon mal von Walhalla gehört. Meist geht es dabei eigentlich um Wikinger und wie sie sich das vorstellen, was nach dem Tode kommt. Doch das was in der Nähe von Regensburg steht, ist ein echt imposantes Bauwerk. Das hat sich König Ludwig I im Frühen 19ten Jahrhundert errichten lassen und es steht heute noch genauso prächtig da.

Und wenn man schon mal in der Nähe ist, dann muss man auch mal hin und viele schöne Bilder machen. Auch wenn ich nicht besonders fit war, denn ich musste frühs erst einmal ins Krankenhaus, so eine Borreliose ist schon ziemlich fies und hat mich aus der Bahn geworfen.

Daher war es auch die letzten Tage so ruhig hier, ich kämpfe immer noch damit.Bin nur müde, schlapp und werde auch nach viel schlafen nicht munter. Doch ich darf mich nicht unterkriegen lassen und muss mich ermutigen was zu tun. Also hier meine Fotos, drauf klicken und sie werden größer.

                                               

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.