Lecker, Schnell, Low Carb: Ziegenkäse im Speckmantel auf Feldsalat

Heute mal ein ganz schnelles, aber extrem leckeres Low Carb Rezept. Natürlich auch glutenfrei und für viele anderen Diäten geeignet.

Aber sehr lecker und durch den Ziegenkäse auch sättigend.

Also man nehme Ziegenkäsetaler, wickle sie in eine dünne Scheibe leicht geräucherten Schinken ein (meist Bauernschinken genannt) und brate es in der Pfanne, bei hoher Hitze.

Nebenbei habe ich noch ein paar Spalten Paprika angebraten. Dann Feldsalat putzen und ein Joghurtdressing nach belieben zusammen mischen. Salat auf dem Teller anrichten, die Ziegenkäsebällchen drauf legen und auch den Paprika. Dressing drauf geben und fertig.

Nun noch lecker genießen. Ich habe für mich sechs Taler und eine drittel Packung Feldsalat mit einer Paprika gemacht und war wirklich satt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.