Lecker schlemmen mit LAUX Feinkost

Aufrufe: 73

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Okay ich gebe es zu, das Franken Bloggertreffen ist schon ein paar Tage her, doch es fehlt noch ein  Bericht, das hole ich hiermit nach. Eigentlich wäre der Bericht schon längst fällig gewesen, denn ein paar Produkte von LAUX Feinkost haben wir auf dem Treffen verzehrt oder zum Frühstück am nächsten Morgen.

Egal ob es die Focaccine, die Potato Chips oder die Bruschettine, wir haben ein wenig hier und da geknabbert. Man erkennt ganz klar, dass LAUX Feinkost die Kunden mit genussvollen Gourmet-Spezialitäten aus eigener Herstellung und internationalen Feinkost-Artikeln zu verwöhnen möchte. Man schmeckt einfach die Qualität und die guten Inhaltsstoffe.

Die Dips haben uns auch überzeugt. Man kann sie sich einfach und schnell anämischen, so hat man immer frische Dips im Haus und vor allem  kann man die Menge auch schön variieren. Aber auch den Geschmack, ob man es kräftiger oder milder mag.

Die Marmelade zum Frühstück war auch richtig lecker, es war zum Glück genug da, dass wir uns nicht drum streiten mussten. Aber egal ob am Abend oder zum Frühstück, wenn etwas schmeckt und man nette Gespräche hat, kann man gar nicht aufhören zu essen und man merkt auch gar nicht, wieviel man so isst. Doch das ist bei den Produkten kein Problem, denn frei von viel Chemie und unnötigen, billigen Zusatzstoffen kann man sie sich ohne schlechtes Gewissen schmecken lassen.

 

Ich habe den Café de Paris Dip noch mitgenommen, sehr gut für die Weihnachtszeit. Man verbringt viel Zeit mit der Familie und man isst den ganzen Tag lauter ungesunde Sachen, egal ob zu viele Plätzchen oder zu viel vom Weihnachtsbraten. Doch Wir wollen Abends noch ein wenig Filme anschauen und da werde ich ein paar gesunde Snacks hin stellen. Ich habe sie jetzt auch schon mal probiert, sozusagen Probekochen, ob ich meine Jungs damit auch begeistern kann. Sie haben sogar selbst das Gemüse raus gesucht und waren von dem Dip (den sie selbst angemischt haben) begeistert. Der Dip ist so leicht anzumischen, dass es meine Jungs ohne Probleme machen konnten.

So bietet LAUX Feinkost etwas für jeden Geschmack und für jedes Alter, also Augen auf, wo ihr die Produkte entdecken könnt. 

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.