Kleine Weihnachtsfiguren zum Stricken von Sue Stratford

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Der Bassermann Verlag hat einige Bücher für kreative Leute, so auch das Buch “Kleine Weihnachtsfiguren zum Stricken” von Sue Stratford. Ich habe das Buch bestellt um meine Mutter ein paar Ideen zu liefern, da sie gerne was selbst gemachtes zu Weihnachten verschenkt und eben auch stricken kann. Ich kann gar nicht stricken, von daher muss ich mich auf ihre Meinung verlassen.

Sie hat ein paar Figuren gestrickt und schon mal den Kindern geschenkt. Sie kam auch gut mit den Anleitungen zurecht, hatte nur ein paar Probleme, weil ihre Finger nicht mehr so mit gemacht haben, wie sie das wollte. So kleine Figuren sind da sehr knifflig. Aber umso mehr sie geschafft hat, umso leichter gingen ihr die Figuren von der Hand, also alles nur eine Sache der Übung.

Die Figuren sind bei den Kids auch sehr gut angekommen und zieren nun die Weihnachtsdeko in ihren Zimmern. Ein schöner Aspekt an dieser Deko ist, wen es runter fällt, so geht es nicht gleich kaputt

Offenlegung: Das hier beschriebene Buch wurde mir von dem verlinkten Verlag zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.