Im Urlaub auch ein wenig Museum

Werbung, da Namensnennung

 

 

Ja auch ich war mal in einem Museum, zu liebe meiner Jungs habe ich mich breit schlagen lassen ins Eisenbahn und Technikmuseum zu gehen. Das ist von einem unbekannten privaten Investor, der einfach ein wenig zu viel Geld hat und alte Technik liebt. Doch er ist nicht wie andere Sammler, die alles nur für sich suchen. Dieser Investor teilt seine Schätze gerne mit anderen und so ist dieses kleine Museum entstanden.

Ich selbst habe aber leider gar nicht so viel Begeisterung dafür empfunden, wie meine Jungs, die haben fasziniert fast jedes Schild gelesen und mir alle Daten vorgeschwärmt.

Aber ein paar schöne Bilder habe ich trotzdem gemacht, denn es ist echt ein nettes kleines Museum. Und das ist wirklich so gemeint.

 

Wie ihr seht, nicht nur alte Eisenbahnen mit unterschiedlicher Spur, auch viele schöne Oldtimer bietet das Museum. Auf jeden Fall eine Alternative, wenn es mal nicht so schönes Wetter ist und man etwas unternehmen mag, ohne nass zu werden. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.