Hasbro feriert Marvels 80ten Geburtstag

*sponsored, also ein wenig Werbung *

Wenn einem manche Sachen, die man schon als Kind kannte, im Erwachsenen Alter wieder begegnen, freut man sich erst einmal und schwelgt in den Erinnerungen. Wenn man dann allerdings erfährt, wie alt diese Sachen sind, fühlt man sich auch gleich sehr Alt.

So ging es mir beim Frankenbloggertreffen, denn ich habe erfahren, dass das Thema Marvel schon sehr alt ist. Marvel wird nächstes Jahr 80 Jahre alt, daher hat Hasbro ein paar besondere Actionfiguren auf den Markt gebracht und 4 Sets davon habe ich in meinem Goodie Bag gefunden.

Auf dem Treffen selbst konnten wir und den Ant-Man Helm bewundern, mit allerhand Technik und verschiedenen Lichtern, so kann Mann oder Kind sich ganz fühlen, wie der Superheld selbst.

Doch meine Jungs dürfen sich nun Weihnachten über die Actionfiguren freuen. Das nächste Weihnachtsgeschenk im Sack.

Alle Figuren sind wirklich gut verarbeitet und vor allem auch noch Beweglich. Sie sind auch nicht aus billigem Plastik, das beim ersten Kontakt mit einem Kind kaputt geht, sondern sie sind wirklich hochwertig und stabil, trotz beweglicher Elemente.

 

Das Jubiläumsset besteht immer aus 2 Figuren und noch ein oder mehr kleine Teile dazu. So ist im Captain America Set nicht nur Captain America sondern auch Peggy Carter dabei.

 

Im Thor Ragnarok Set ist The Grandmaster und Korg vereint.


Iron Spider und Iron Man Mark 50 treffen sich im Avengers Infinity War Set.

Und zu guter Letzt findet man im Ant-Man Wasp Set sowohl X Con Luis und Marvel´s Ghost.

Mit diesen und noch mehr Sets feiert Hasbro eben den 80ten Geburstatg von Marvel und ich finde es toll, dass da sowohl die Kinder wissen um was es geht und sie von ihnen geliebt werden, aber eben auch von den Eltern und auch Großeltern, denn sie sind auch damit aufgewachsen. So sind alle wieder jung und können gemeinsam Spielen.

Dass meine Kinder die Sets lieben werden ist meine feste Überzeugung und dass sie den ein oder anderen ihrer Freunde damit neidisch machen können auch.

Und wer damit nicht spielen will, der stellt sich die Packung einfach in eine Vitrine als Sammlerobjekt.

 

Offenlegung: Die hier Beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 











Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.