Frühjahrsneuigkeiten von Kneipp

*sponsored, also ein wenig Werbung*

 

Momentan ist echt nicht meine Zeit, zuviel Arbeit, zu schwaches Immunsystem, immer müde und so weiter und so weiter. Ich bin echt fix und fertig, aber man muss ja funktionieren, für die Kinder, für den Job und den Haushalt. Okay, der Hund beansprucht auch noch ein wenig Zeit.

So lernt man sich an den kleinen Dingen zu erfreuen und Kraft aus ihnen zu schöpfen, denn das Leben geht weiter und wartet nicht auf einen, es läuft einfach weiter.

Doch Kneipp scheint mal wieder meine Gedanken gelesen zu haben und hat ein paar neue Produkte auf den Markt gebracht, die mir ein wenig Erholung geben. Ich habe mir mal drei von den neuen Produkten bestellt, ausgiebig getestet und mag sie euch nun vorstellen.

Zum einen die Cremedusche Kurzurlaub, dann die Körperlotion Patchouli Sheabutter und der Lippenpflegestift Wasserminze Aloe Vera.

Die Cremedusche Kurzurlaub habe ich zuerst getestet, sie hat einen so schönen angenehmen Geruch, der einen echt für ein paar Minuten alles um einen herum vergessen lässt und ein wenig erfrischt. Augen zu und den Duft einatmen, dann spürt man den Wind am Strand unter den schönen Kokospalmen, ich war zwar noch nie da, aber so stelle ich mir die Karibik vor.

Nach der Dusche dann die Körperlotion drauf, auch wenn man nach der Dusche eigentlich kaum Pflege braucht, da die Cremedusche auch schon ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt. Doch wenn ich schon mal beim Testen bin, dann genieße ich gleich alles.  Die Körperlotion besticht genauso durch einen angenehmem Geruch und sie zieht auch noch schnell ein. Man bekommt ein sehr angenehmes Hautgefühl, gar nicht fettig, sondern einfach zart.

Zart ist auch ein gutes Stichwort für den Lippenpflegestift, denn dieser macht zarte geschmeidige Lippen. Bei dem widrigen Wetter werden die Lippen gerne mal spröde, aufgerissen und tun weh. Doch einfach den Lippenpflegestift benutzen und schon hat man schöne geschmeidige Lippen. Kneipp bringt mit dieser Sorte schon den vierten Lippenpflegestift auf den Markt, die ersten drei fand ich ja vom Geschmack her eher zu schwach, doch dieser neue gefällt mir ausgesprochen gut. Mal eine ganz neue und einzigartige Geschmacksrichtung mit Wasserminze und Aloe Vera, die echt meinen Geschmack trifft. Schon schmeckbar aber nicht aufdringlich, eben leicht, aber spürbar. Sehr schön auch, die umweltfreundliche Verpackung und Hülle, genau wie bei den anderen Sorten. Finde es gut, dass Kneipp immer mehr aus nachwachsenden Rohstoffen macht. 

Offenlegung: Die hier beschriebenen Produkte wurden mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.