Ein paar bizarre Bilder

Wir waren ja an der Ostsee im Urlaub und natürlich haben wir da auch ein paar Steine und so gesammelt. Ich hatte ein paar Steine dabei, wo mich das Innere interessiert hat, ich also die Kreide vom Feuerstein bekommen wollte. Also habe ich ein kleines Experiment gewagt. Einfach die Steine in eine Schüssel gegeben und mit Essigessenz und Wasser aufgefüllt. Dann einfach warten was passiert. Am Anfang sah es ganz gut aus, es haben sich viele kleine Blasen gebildet. Doch dann habe ich es einfach vergessen und irgendwann wieder rein geschaut.

Das Wasser-Essig-Gemisch war weg, aber es hatteb sich bizarre Ablagerungen gebildet. Natürlich optimal um mein Makro Objektiv auszuprobieren. Mit der Farbe Weiß ist das zwar schwierig, aber ich glaube es sind doch ein paar schöne Bilder entstanden oder?

Einfach drauf klicken und die Bilder werden größer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.