Der letzte Abend bei den Geyern, 2018

Da es auch hier wieder Namensnennung gibt ist es Werbung

 

Am letzten Abend mit der letzten Vorstellung war die Stimmung hinter der Bühne schon eigenartig. Da üben und lernen sie über mehrere Monate und dann ist die Saison nach nur 3 Wochenenden vorbei und mit der letzten Vorstellung wird das Stück auch begraben.

Doch dem Publikum wurde noch eine grandiose Vorstellung geboten. Auch an diesem Abend gab es viel Szenenapplaus.

Nächstes Jahr im Juli gibt es dann wieder 3 Wochenenden Vorstellungen, das Drehbuch ist schon fast fertig geschrieben, wie ich aus sicherer Quelle weiß. Nennt man es bei einem Bühnenstück überhaupt Drehbuch? hmmm

Das Stück heißt “Mitten ins Herz” und klingt schon sehr spannend, aber lest doch selbst nach.

 

Hier findet ihr erst einmal die letzten Bilder, sind zwar wieder nicht wenige aber ich wollte keines der Bilder löschen. Ihr wisst ja, einmal drauf klicken und sie werden größer. Viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.