Basisches Salz für eine entspannte Haut von P. Jentschura

*sponsored, also ein wenig Werbung*

Wenn ich ganz ehrlich bin, war ich früher der Meinung, dass Naturmedizin nichts bringen kann, nur richtige Medikamente. Doch nachdem ich den Husten meines Kleinkindes nicht los wurde, er immer wieder nach Hustensaft gefragt hatte und wir schon vom Arzt das dritte Antibiotika verschrieben bekommen haben, bin ich mal in die Apotheke und habe mir was anderes geben lassen. Die nette Dame hat sich alle schildern lassen und uns ein Gläschen Globuli mitgegeben. Nach der ersten Einnahme war es um Welten besser, und seitdem gebe ich alternativen Dingen eine Chance.

Da meine ich nicht nur alternative Medizin, sondern auch alte Rezepte aus der Natur für eine besseres Wohlbefinden und schöneres Aussehen.

So war ich neugierig, ob mir “MeinBase” von P. Jentschura wirklich zu einem gesünderen Körper hilft, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Im Goodiebag vom Frankenbloggertreffen war eine große und ein kleine Dose dabei, so konnte ich ein paar der Anwendungen testen.

Der Deckel ist dabei gleich zum Abmessen geeignet und so kann man sich sowohl Vollbäder, Teilbäder und auch Peeling selbst anmischen.

Ein Peeling soll ja für eine reine, gepflegte und entspannte Haut sorgen. Da ich ja unter Histaminintoleranz leide und meine Haut öfters mal einfach so juckt, habe ich da besonders Bedarf, sie zu pflegen und zu beruhigen. So machte ich das Peeling und siehe da, die Haut wird nicht nur zarter sondern juckt auch nicht mehr. Da wirklich alle Umwelteinflüsse weggeschrubbt sind und die Haut nicht mehr sauer sonder ph hautneutral ist. Ich war angenehm überrascht.

Also habe ich mir noch ein Fußbad gegönnt. Das Salz in warmen Wasser auflösen und Füße reinhalten.

Da ich ja den ganzen Tag auf eben jenen Füßen laufe und stehe, tun die mir Abends schon weh, doch nun einfach ab und an das Fußbad und sie entspannen wieder sich wieder so schön, dass ich noch ein paar Kilometer laufen könnte, und dabei werden die Füße auch noch schön zart.

Ich bin wirklich begeistert von “MeinBase” und werde öfters mal das Peeling genießen oder meine Füße im Fußbad entspannen. Danke P.Jentschura, dass ich nun wieder ein bisschen mehr Freude am Leben habe, weil meine Haut nicht ständig juckt.

Offenlegung: Das hier beschriebene Produkt wurde mir von der verlinkten Firma zur Verfügung gestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.